onye-blue_2847.jpg

Bio

Onye Onyemaechi, der einen MBA vom Boston College hat, hat einen Fuß in beiden Welten: der physischen und der geistigen Welt.

 

Er ist ein erfolgreicher Aufnahmekünstler, renommierter afrikanischer Meisterpercussionist und Performer, Produzent, Komponist und inspirierender Redner. Er ist auch ein visionärer christlicher Mystiker, Heiler und Seher, der eine tief gehende Fähigkeit hat, Offenbarungen zu empfangen und beim Heiligen Geist für diejenigen einzutreten, die zu ihm kommen, um Heilung und spirituelle Führung zu suchen.  

 

Er erlebt oft Gebets- und Visionssitzungen, die die Nacht hindurch bis in den nächsten Morgen andauern. Aufgrund der Intensität, die er in seine Arbeit einbringt, sind für seine Klienten viele Wunder geschehen. Und mit ihnen kommt oft eine Vertiefung oder Erneuerung des individuellen Glaubens.

 

Onye sagt die Zukunft nicht voraus. Er überbringt Informationen zu der fraglichen Situation, basierend auf den Visionen, die er über das aktuelle und vergangene Leben seines Klienten erhält, und auf Informationen über wichtige andere Kräfte, die auf den Klienten einwirken.  

 

Onye kam schon früh im Leben zu seinen Gaben. Er ist ein geborener  Heiler und so lernte er schon in jungen Jahren, wie man sich um das geistige, emotionale und körperliche Wohlergehen anderer kümmert. Onye integriert in seine spirituelle Praxis oft die therapeutische Kraft des Trommelns, um destruktive Gedanken, Einstellungen und Glaubenssysteme zu zerstreuen. Er ist ein Kanal göttlicher Energie, der universelle spirituelle Werte und Weisheit integriert, um anderen zu helfen.

Im Lauf des Lebens praktizierte er immer mehr seine angeborene Gabe zu Heilen, die sich durch spirituelle Beratung, durch praktische Heilungsarbeit oder auch durch die Musik ausdrückt. Dadurch gewann er eine internationale Anhängerschaft. Normalerweise verbringt er einen Teil seines Jahres in den USA und einen Teil im Ausland. Er wird häufig als Berater für Unternehmen, für Ärzte und Juristen sowie für Einzelpersonen angefragt. 

Onye bietet mehr als spirituelle Beratung und Heilung an. Er tritt auch als Solist beim Trommeln und Tanzen auf und leitet Trommel- und Tanzworkshops. Seine einzigartigen Lebenserfahrungen geben ihm die Fähigkeit, Menschen und Organisationen weltweit die Freude und Seele der afrikanischen Kultur, Musik und der Feier des Lebens nahe zu bringen. Er ist Autor von „The Drum: Voice of the Village“. Außerdem ist er Manager der Band „Onye and the Messengers – AfroBeat World Music“. Er hat Hunderte von interaktiven Schulversammlungen präsentiert, um die Freude am Lernen, die Selbstermächtigung und den Erfolg der Schüler zu fördern. Seine Botschaft der „Village-Weisheit“ fördert Vielfalt, Menschlichkeit, Liebe und Frieden, Respekt, Toleranz und Freundlichkeit. Seine Workshops helfen, Jugendlichen wichtige Werte zu vermitteln.  

 

Das von Onye erarbeitete Konzept der heilenden Musik und des Team Spirit Drumming stellt eine nützliche Ergänzung für die verschiedensten Therapieformen dar. Es eignet sich im Bereich der Alternativmedizin, für Teambildung in Unternehmen, für Konferenzen und Retreats. 

 

Onye ist bestrebt, sein umfangreiches Wissen und seine Weisheit in den Dienst von  Heilung zu stellen. Er ist ein Kanal göttlicher Energie und ist hier, um andere zu erheben. In seiner Arbeit mit Menschen, durch die Aktivitäten von Village Rhythms (www.villagerhythms.com) und durch seine spirituellen Dienste bringt er die Seele afrikanischer Weisheitslehren und Kultur, ihrer Spiritualität und Musik ein. 

Er unterhält eine Privatpraxis in Santa Rosa, Kalifornien, USA.

© 2018, 2019 von Onye

Bio

Onye Onyemaechi, who has an MBA from Boston College, has a foot in both worlds: the physical plane and the abode of Spirit. 

 

He is a successful recording artist, renowned master African percussionist, and performer, producer, composer and inspirational speaker. He is also a visionary Christian Mystic, Healer, and Seer, who has a profound capacity to receive revelations and intercede with the Holy Spirit on behalf of those who come to him seeking healing and spiritual guidance.  

 

He often experiences prayer and vision sessions that last through the night into the next morning. Because of the intensity he brings to his work, many miracles have occurred for his clients. And with them, often comes a deepening or renewal of an individual’s faith.  

 

Onye does not predict the future. He does, however, reveal the truth about the situation in question, based on the visions he receives about his client’s current and past lives, and information about significant others who have an effect on the client. 

 

Onye came by his gifts early in life. He is a natural born  healer and so he learned at a young age how to minister to the spiritual, emotional, and physical well-being of others. Onye often integrates the therapeutic power of drumming to dispel destructive thoughts, attitudes and belief systems in his spiritual practice. He is a channel of divine energy who integrates universal spiritual values and wisdom to help others.

As he matured and practiced his innate gift for healing, be it expressed through spiritual counseling, hands-on healing, or the arts, he came to attract an international following. He typically spends part of his year in the US, and part abroad. He is frequently called upon to advise businesses, medical and legal professionals and individuals everywhere in societies.

Onye offers more than spiritual counseling and healing. He also performs as Soloist drumming and dancing, and leads drumming and dance workshops. His unique life experiences give him the ability to bring the joy and soul of African culture, music and the celebration of life to people and organizations worldwide. He is author of The Drum: Voice of the Village. He is also manager of “Onye and the Messengers – AfroBeat World Music band. He has presented hundreds of interactive school assemblies to promote the joy of learning, self-empowerment and to encourage students' success. His message of village wisdom fosters diversity, humanity, love and peace, respect, tolerance and kindness. His workshops help teach youth important values.  

 

Onye's healing music and Team Spirit Drumming concept is useful for a wide range of therapies, alternative medicine programs, corporate team building, conferences and retreats.

 

Onye is committed to bringing his vast knowledge and wisdom into the service of  healing. He is a channel of divine energy, and is here to uplift others. Through his practice, Village Rhythms and Spiritual Services, he brings the soul of African wisdom teachings and culture, spirituality and music, to his work with clients. 

 

He maintains a private practice in Santa Rosa, California, USA.

© 2018, 2019 by Onye Onyemaechi